Circu Plus

 

>
C4 1
C4 2

Dieses Spitzenmodell der Mittelklasse verfügt über alle Merkmale des circu C3, allerdings ist er mit vier Rädern ausgestattet. Dadurch ist er besonders bei flotten Kurvenfahrten und auf unruhigem Untergrund etwas stabiler. Der circu C4 vereint modernes Design und hochwertigen Fahrkomfort zu einem attraktiven Preis. Seine Reichweite von 40 Kilometern eröffnet deutlich mehr Möglichkeiten als den täglichen Einkauf.

Scooter Point
 Theo deJong
Johannesstraße 1a
47623 Kevelaer
0172/2334264

Technische Daten

Länge 132 cm
Breite 67 cm
Höhe inkl. Kopfstütze 124 cm
Bodenfreiheit 12 cm
Gewicht mit Batterie 122 kg
Gewicht ohne Batterie 93 kg
Reichweite ca. 40 km
Zuladung inkl. Fahrer 135 kg
maximale Geschwindigkeit 15 km/h
maximaler Steigungswinkel 16 %
Wenderadius 170 cm
Sitzbreite 46 cm
Rädertyp pneumatisch
Reifengröße vorne 4.1/3.5x6"
Reifengröße hinten 4.1/3.5x6"
Batterie 2x 12V 50Ah AGM
Leistung Heckantrieb
24V DC Motor
950 Watt
Bremse elektromagnetisch + Handbremse
Farbe(n) silber-, blau- und rot-metallic